Aktuelles

News Übersicht:

Keine Nachrichten verfügbar.

Memminger Berufsmesse 2015

Auch dieses Jahr waren wir wieder als aktiver Aussteller auf der Berufsfachmesse in der Memminger Johann Bierwirth Schule vertreten.Wir zeigten einige, für unserern Beruf, typische Arbeiten live auf unserem Stand im Innneren der Schule.

 

 

Berufsoffensive 2015

Auch dieses Jahr waren wieder zahlreiche Innungsbetriebe bei der Berufsoffensive in Memmingen im BTZ vertreten, um den interessierten Schüler/innen die sieben Berufe rund um den Elektriker/in näherzubringen.

Hierfür ein großes Dankeschön an alle mitwirkenden Personen!

Die Berufsoffensive steht immer im Zeichen des Handwerks und vermittelt den Interessierten das Berufsbild von circa 25 Berufen, vom Elektriker/in bis Zimmerer. Für weitere Informationen klicken sie bitte diesen Link.

Am Donnerstag, den 26 Februar, war sogar ein Fernsehteam des Senders "allgeau-tv" zu besuch und hielten die Geschehnisse in einem Bericht fest.

Den Link zu dem Bericht finden Sie hier.

 

 

 

Zum Archiv...








Keine Nachrichten verfügbar.

Innung für Elektro- und
Informationstechnik Unterallgäu, Sitz Memmingen

Weinmarkt 15
87700 Memmingen


Telefon: 08331/87079
E-Mail: obermeister(at)elektroinnung-memmingen-unterallgaeu.de

» Kontaktformular